267

|

25. April 2016

Bodengitter BG50

Kunststoff Bodengitter BG50 für befestigte Rettungswege, Feuerwehrzufahrten & Fluchtwege

Bei diesem Kundenprojekt wurde das Kunststoff Bodengitter BG50 zur Herstellung befestigter und unversiegelter Rettungswege, Feuerwehrzufahrten & Fluchtwege eines renommierten bayrischen Unternehmen im Brauereigewerbe verlegt und verfüllt.

Das Kunststoff Bodengitter wurde direkt auf das Verlegebett des vorbereiteten Unterbau verlegt. Die Wege und Zufahrten wurden bereist so geplant und ausgeführt das kaum die Bodengitter nur in seltensten fällen durch sägen, schleifen oder trennen in die Flächen eingepast werden mussten. Die Einfassung der Rettungswege wurde klassischerweise mit einen Randstein bzw. Tiefbord aus Beton ausgeführt.

Die Waben bzw Zellen des Kunststoff Bodengitter BG50 wurden entsprechend der geplanten Wegegestaltung bzw. Flächengestaltung entweder mit Schotter/Splitt für stabilisierte Kieswege oder mit nährstoffreichem Substrat/Saatgut verfüllt um stabilisierte Rasenflächen zu realisieren.

Gefällt Ihnen diese Referenz?
Jetzt bewerten oder teilen!

4.8/5 Bewertung (8 Stimmen)
Nach oben

Hauptmenü

Referenzmenü